Mein Produkt 1
Fehleranalyse 2
Garantie prüfen 3
Meine Kontaktdaten 4
Fertig 5

Modellnummer ermitteln

Bitte geben Sie die Modellnummer (mindestens 3 Zeichen) in das folgende Feld ein und wählen sie den korrekten Artikel aus der angezeigten Liste aus. Mehr erfahren ...

Wir bei Philips haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen und bedauern es, sollte Ihr Philips Produkt trotz aller Sorgfalt dennoch einen Defekt aufweisen.

Auf unserer Support-Webseite finden Sie schnell und bequem Informationen zu häufig gestellten Fragen wie Pflege Ihres Produktes oder Bedienungsanleitungen, um Probleme dadurch lösen zu können.

Sollten sich eine Reparatur oder ein Austausch dennoch nicht vermeiden lassen, bieten wir Ihnen für Ihre Reparatur im Garantiefall eine kostenlose Abholung bei der von Ihnen gewünschten Adresse an. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit zur kostenfreien Einsendung über eine Postfiliale (DHL) in Ihrer Nähe.

Für bestimmte Produkte ist unter gewissen Voraussetzungen keine Einsendung Ihres Gerätes mehr notwendig. Für bestimmte Produktgruppen ist eine Überprüfung des angegebenen Fehlers durch unsere Konsumentenhotline erforderlich. Entsprechende Information erhalten Sie während der Eingabe.

Bitte klicken Sie auf "Bestätigen"

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Produkt hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von einer Zahlenreihe, z. B. GC6440, 37PFL7403D/10, or SA1300/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Auf der Produktverpackung
Innerhalb des Produkts
Auf dem Produkt
Im Produkthandbuch

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Philips TV Gerät hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit 2 Ziffern, welche die Größe des Bildschirms benennt. Darauf folgen 3 Buchstaben und eine Zahlenreihe, z. B. 37PFL7403D/10 or 55PUK9800/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Mögliche Stellen Beispielbild
Auf dem Produkt